ASG29 4,8m von Schweighofer

Dr Fly

User †
ASG / ASW 24

ASG / ASW 24

Hallo,
RKM hat die ganze Produktpalette von dem damaligen Hersteller S2G übernommen:D. Ich pers fliege die ASW 24 noch von S2G und bin immer wieder
ganz hin und weg wie gut die Kiste fliegt. Auch die Verarbeitung von S2G war für das Geld echt hervorragend!! Allerdings weis ich nicht wie das jetzt bei RKM ist:confused:. Beizeiten werde ich mir auf jedenfall noch die DG 800 von RKM zulegen.
MFG
Andreas
 

Dr Fly

User †
Hallo,
ist natürlich eine ASW 28 (4,20m) die ich von S2G fliege und keine 24.
MFG
Andreas
 
Danke erstmahl ich werde morgen mahl versuchen kontakt zu rkm aufnehmen. Ich hoffe sie können deutsch dort.
Hoffe das die modelle auch lieferbahr sind und nocht wie damals bei s2g das sie noch immer werbung mache aber nichts mehr produzieren
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten