ASK-18 rumpf roke oder gewalt 4,2m spw.

Suche einen unverbauten oder auch noch verwendbaren Rumpf der ASK-18 4,2m spw., von Roke oder Gewalt! bzw. - kann mir jemand sagen, wer die Formen von Gewalt übernommen hat und von dem man eventuell noch einen rumpf bekommen kann?
 

Anhänge

  • gfk-rumpf-mit-kabinenhaube-ask-18.jpg
    gfk-rumpf-mit-kabinenhaube-ask-18.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 48
Ich kann dir genau so einen Rumpf anbieten- allerdings Carbon nasenbereich 2.4Ghz tauglich in gfk
Mit Haube sowie Kerne für Flügel und höhenruder-400€
 

tolino

User
Ich hätte noch einen ASK18 Rumpf mit Haubenrahmen, allerdings von Rosenthal. Bis auf Bohrungen für die Steckung und leichten Lagerspuren unverbastelt.
ASK18_1.jpg
 

Anhänge

  • ASK18_2.jpg
    ASK18_2.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten