Aspach 2010

Der Film "Aspach 2010" ist fertig und läd gerade hoch (dauert ~12Std!). Er ist in HD, ca 900MB groß. Man kann beim Abspielen wählen, ob HD oder normale Auflösung. "Leider" konnte ich ihn nicht kürzer als 16Minuten bekommen, es tat schon so weh Alles so kurz wie möglich zu halten, damit die Leute beim Anschauen nicht einschlafen :)

Ab ca. 11.30Uhr hier > Total-Verwackelt-Tv
 
Hab auch was in "HD" Qualität

Der Unglücksflieger
IMG_0923.jpg

VIP
IMG_0926.jpg
 

Fritz

User
@ Uwe!
Sehr schönes Video, welches Du da zusammengestellt hast.
Kannst Du mal was zu dem ersten fliegenden Flieger sagen, um welchen es sich da handelt? Eventuell noch was zum Antrieb.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Super, das Video !
 
Vielen Dank für die tollen Bilder und das Video. @Uwe: Von mir aus kann das Video noch mehr Überlänge haben - wirklich sehenswert.
 

wash

User
klasse video!

klasse video!

Hallo Uwe,
ganz herzlichen Dank für dein Video! Es ist fast so, als wäre man dabei gewesen.
Viele Grüße,
Jacob
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
"Leider" konnte ich ihn nicht kürzer als 16Minuten bekommen, es tat schon so weh Alles so kurz wie möglich zu halten, damit die Leute beim Anschauen nicht einschlafen :)

Ab ca. 11.30Uhr hier > Total-Verwackelt-Tv
Ich musste leider zu meinem Bedauern wegen einer Terminüberschneidung sehr früh wieder gehen. Um so dankbarer bin ich für die tollen Bilder und das Video. Mein allergrößtes Kompliment an alle, wo uns hier so schön daran "teilhaben" lassen als wäre man live dabei!

Grüssle
Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten