Hallo Gemeinde,
ich brauche Euer gebaltes Wissen.
Ich habe einen ASPIRE als Bruch gekauft und er ist fast fertig. "juchu"
Was noch Fehlt ist die Anlenkung zum V-Leitwerk, Original waren hier
Bowdenzüge drin. Doch durch den Bruch ist der Rumpf in vier Teile zerlegt
gewesen. Jetzt Überlege ich ob ich Bowdenzüge wieder einbaue oder
sogar Schubstangen alla' Klemm einsetzen soll ?
Durch die Ballastkammer und dem Zentralen Flächenstecker mit Kabelwust ist auf der linken Seite sehr wenig Platz. Ich habe die Befürchtung das mir die Schubstange das Kabel beschädigt.
Der Rumpf ist sehr lang Bowdenzuglänge 1320mm, Haarig wird dann aber auch die Verklebung im Rumpf sein.
Habt Ihr Vorschläge für mich ?
Was ich aber auch nicht habe, das sind die Einstelldaten wie:
Schwerpunkt:
Ruderauschläge:
usw.
Es ist die V-Leitwerks Ausführung.
Fliegergruß DonM
ich brauche Euer gebaltes Wissen.
Ich habe einen ASPIRE als Bruch gekauft und er ist fast fertig. "juchu"
Was noch Fehlt ist die Anlenkung zum V-Leitwerk, Original waren hier
Bowdenzüge drin. Doch durch den Bruch ist der Rumpf in vier Teile zerlegt
gewesen. Jetzt Überlege ich ob ich Bowdenzüge wieder einbaue oder
sogar Schubstangen alla' Klemm einsetzen soll ?
Durch die Ballastkammer und dem Zentralen Flächenstecker mit Kabelwust ist auf der linken Seite sehr wenig Platz. Ich habe die Befürchtung das mir die Schubstange das Kabel beschädigt.
Der Rumpf ist sehr lang Bowdenzuglänge 1320mm, Haarig wird dann aber auch die Verklebung im Rumpf sein.
Habt Ihr Vorschläge für mich ?
Was ich aber auch nicht habe, das sind die Einstelldaten wie:
Schwerpunkt:
Ruderauschläge:
usw.
Es ist die V-Leitwerks Ausführung.
Fliegergruß DonM