Astir-C&S 1:3 und 1:5 Eigenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STB

User
..also ich persönlich möchte die Kiste einfach gerne wieder fliegen sehen.

Ist das SR-Servo bereits ersetzt worden oder fliegt Ihr zukünftig mit fixiertem SR durch die Gegend?

Was wiegt die Kiste denn eigentlich?

Ich bin jetzt raus...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ernsthafter Hinweis des Moderators!

Ernsthafter Hinweis des Moderators!

Ich habe inzwischen mehrfach versucht, mit wohlwollenden Worten die Herrn zur Einhaltung unserer NuR zu bewegen. Wie ich jetzt leider erneut feststellen muss, ohne nachhaltigen Erfolg. Zwangsläufig wird damit die Stufe 2 "gezündet"!
Beim nächsten Verstoß gegen die :rcn:-NuR folgt nicht nur eine Verwarnung, sondern das Thema wird auch geschlossen.
 
Hallo,

manchmal ist doch interessant, auch anderes als Modellzeitschriften zu lesen, z. B. die (gerade noch) aktuelle ZEIT, S. 45:
"Im Internet rast der shitstorm" heißt es da. Und als Empfehlung: "Nehmt es als Erfrischung!"
Meines Erachtens ein empfehlenswerter Artikel.

Gruß
Wilhem

P.S.:mir ist nicht so ganz klar, ob das jetzt "off topic" war.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ende der Spielchen!

Ende der Spielchen!

Schluss ist's!
Ich hatte es versprochen.
Das letzte Posting werte ich als Versuch, meine Toleranzgrenze zu testen. Das Versuchergebnis ist die Erkenntnis, die angekündigte Schließung des Threads ausgelöst zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten