ASW20 4740mm M1:3,5 wer kennt www.modelbroker-rc.com

Hallo zusammen,



Wer kennt www.modelbroker-rc.com ASW20 www.facebook.com/modelbrokerrc



lese hier schon lange mit war aber bis jetzt immer zu faul zum Schreiben 🙃. Auf diesem Weg zunĂ€chst danke an alle, die mir hier das ein oder andere Mal weitergeholfen haben.



Wie in der Überschrift schon steht wĂŒrde ich gerne wissen, ob von euch jemand die Firma kennt.



Hat fĂŒr mein Beuteschema sehr interessante Modelle im Programm: ASW 20 M1:3,5 4740mm DG200 M 1:3,4; ASW 17 (facebook). Vertreibt aber auch Modelle von anderen Firmen, so dass ich mir nicht sicher bin, ob sie auch der Hersteller der ASW 20 sind, oder die nur vertreiben.



Ich habe die ASW 20 hier im Forum als Bruch gekauft und war ursprĂŒnglich der Meinung, dass die von Paritech/Reif/ Ripo ist, wie sich aber schnell herausgestellt hat ist das Modell nicht von Paritech.

Ich habe die ASW20 von Reif und die ist vom Handling ein Traum (mein Benchmark).



Was mir an der ASW 20 von modelbroker-rc gefÀllt:

  • Moderne dĂŒnne Profilauslegung ca. 10% an der FlĂ€chenwurzel ca. 9% am Randbogen.
  • TragflĂ€chen AusfĂŒhrung in Doppelcarbon mit Balsa als StĂŒtzstoff.
  • Von der QualitĂ€t / Bauweise (soweit das bei einem Bruch möglich ist) wĂŒrde ich sie zwischen FW und Flight Composites einstufen (habe von beiden Herstellern Flugzeuge).




Ich habe mir fĂŒr das Modell schon einen Rumpf von Paritech besorgt, wĂŒrde aber gerne den originalen haben wollen, damit ich die Profilanformung nicht anpassen muss, den Vierkant Kohleverbinder brauch ich auch (40x20x600 6Grd), falls hier jemand was Passendes hat bitte melden. Zur Not muss ich halt den Rumpf von Paritech verwenden und mir den Verbinder selber bauen.
ASW20-1.jpg
ASW20-2.jpg



Meine bisherigen Kontaktversuche zu der Firma per Mail und Facebook waren bis jetzt erfolglos, mit Anrufen werde ich noch etwas abwarten, ob nicht doch jemand auf meine E-Mails antwortet (Sprachbarriere).



Gruß Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten