Atomenergie reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
an sich war ich bis lang kein großer Freund der Atomenergie. Nun hat mich aber ein Artikel in Popular Mechanics etwas Nachdenklich werden lassen ob man sie nicht doch nutzen sollte. Die Technischen Standarts sind an sich sehr viel Sicherer geworden wie vor 25 Jahren und wenn man liest wie sich die Tierwelt in den Hochradioaktiven Zonen nach den Katastrophen entwickelt hat könnte man es doch glatt neu angehen. Es macht so direkt auch Sinn darüber Nachzudenken ob sich die Lebewesen auf der Erde sogar dem Klimawandel ausreichend schnell anpassen können. Ich habe ja schon geschrieben dass ich den Klimawandel nicht so dramatisch sehe wie es uns die derzeitigen Klimawissenschaftler Glauben machen wollen. Der Bericht von den Tieren in den wirklich nicht lebenswerten Zonen um die Atomreaktor Unfälle Tschernobyl und Fukushima zeigen eigentlich das die Natur auf diese Menschgemachten Katastrophen reagieren kann und tut.
Wie seht Ihr das wenn Ihr diese Ergebnisse lest, https://www.popularmechanics.com/science/a44462440/how-animals-survive-nuclear-radiation/?source=nl&utm_source=nl_pop&utm_medium=email&date=071023&utm_campaign=nl32021846&GID=f608cb441bfc647ed4bc6f8589710007acc742b882167cdba3a1b2fbf786505f&utm_term=TEST- NEW TEST - Sending List - AM 180D Clicks, NON AM 90D Opens, Both Subbed Last 30D

Happy Amps Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten