Auf geht´s - Saisonstart 2015 am 25.-26.4. in Villingen Schwenningen

1.Lauf

1.Lauf

Hallo ihr müsst entschuldigen ich bin spät dran natürlich bin ich dabei ,Helfer H.Boos
UL 2,4 und Sport K65 aber sag das nicht Marcus: " In der Sport klasse kann nichts
Schief gehen " Harry und ich haben am WE Getestet und der Neue Sportmotor Lief gut,
Aber am SO Abend als ich Öl ein gespritzt habe habe ich bemerkt das der gute ASP
Klemmt wahrscheinlich was rein gekommen !!!!!! Bis dann
Gruß G.U.
 

178

User
Frühstück

Frühstück

Ach ja ,
Samstag und Sonntag jeweils Frühstück für Justin und mich.
Danke!

Grüße Harry
 

em.ka.

User
Anmeldung - Update

Anmeldung - Update

Hallo,
wenn das mal kein gutes Omen ist - über 32 Starter beim Auftaktrennen :).
Auch wenn die Strom-Fraktion noch etwas schwächelt :rolleyes: - langweilig wird´s sicher nicht.

Schaut bitte, ob diese vorläufige Einteilung bereits brauchbar ist und gebt mir per Mail Bescheid, wenn nicht.
zweitakter.mk-vh(at)web.de

Wer sich immer noch nicht angemeldet hat - zack-zack !

Bis demnächst
Martin

Heateinteilung 150421.jpg
 

em.ka.

User
Danke Berni,
so weiß ich wenigstens, dass hier eifrig mitverfolgt wird ;)

Asche auf mein Haupt !!

@ Gerd:
... ist halt ungewohnt, dass Du Dich schon auf den Ruhestand vorbereitest und Sport fliegst :D:D

@ Harry:
Du hattest Dich ebenfalls für beide Klassen angemeldet (etwa auch Ruhestands-Planungen :confused: )

So, nun sollte es passen.

Heateinteilung 150422.jpg

Gruß
Martin
 

178

User
Ruhestand

Ruhestand

die "rasende Maus" ist was für Leute mit Bluthochdruck und Ruhepuls größer 120 :D
..Aber wie bei allen Entziehungskuren wird erst auf Ersatzdroge in kleinen Dosen umgestellt :D :D
 

em.ka.

User
Es ist vollbracht ...

Es ist vollbracht ...

... das Auftaktrennen und damit der allererste DMFV-Wettbewerb ist vollzogen.

Petrus war sehr gnädig, mit nur zwei Regenpausen konnten wir die erhofften vier Vorläufe stressfrei durchziehen.
Natürlich gab es - wie es sich für den Saisonstart gehört - genügend Pannen und Routine-Defizite (ich war auch Opfer), aber insgesamt ist zwischenzeitlich ein recht hohes Niveau erreicht. Speziell in der Sportklasse sind die geflogenen Rundenzahlen so dicht beisammen wie noch nie. Es war bis zum Schluss spannend. Noch spannender natürlich die Finalläufe, in allen drei Klassen waren es Kopf an Kopf-Rennen. Letztendlich entschieden teilweise wenige Meter bzw. die Cuts über die finale Platzierung.
Trotz alldem gab es während des gesamten Rennens - dank disziplinierter Piloten mit gutem Material - weder einen Luft- noch einen nennenswerten Bodencrash.

Als kröndender Höhepunkt war die Siegerehrung unter der DMFV-Flagge im Beisein des Gebietsbeauftragten Günter Merz von einer ganz besonderen Aura umgeben.

Ganz besonders freuten mich die Ergebnisse meiner beiden Oberallgäuer Spezl´n Fabian und Peter, die ihr Debüt grandios meistern konnten.

Ein herzlicher Dank gebührt allen, die durch Ihr Engagement dieses schöne Wochenende mit perfektem Ablauf und guter Stimmung ermöglicht haben. Den helfenden Händen der MFG Villingen-Schwenningen ebenso wie den Winkern, Schiedsrichtern und Helfern aus den eigenen Reihen.

Ich hoffe, dass noch ein paar Fotos folgen, leider konnte ich diesmal keins schießen.

Gruß
Martin

Und hier sind die Ergebnisse:

Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2015 S Lauf 1.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2015 E Lauf 1.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2015 UL Lauf 1.pdf

Ergebnisse Club-Pylon 2015 E Lauf 1.pdf.jpg

Ergebnisse Club-Pylon 2015 S Lauf 1.pdf.jpg

Ergebnisse Club-Pylon 2015 U Lauf 1.pdf.jpg


Rangliste Club-Pylon 2015 E Lauf 1.pdf.jpg

Rangliste Club-Pylon 2015 S Lauf 1.pdf.jpg

Rangliste Club-Pylon 2015 U Lauf 1.pdf.jpg
 
Der Vorkampf

Der Vorkampf

Vor dem UL-Finale

IMG-20150426-WA0004.jpg


Nach den UL-Finale

20150426_152914.jpg

War ein Klasse Wochenende, freu mich schon auf Hannover!!!

bis denne
drSteini;););)
 
1. Lauf

1. Lauf

Hallo
Danke dir Martin für die Listen und die Arbeit die du hattest ,und auch einen großen dank an
den Verein V-S ,deren Helfer besonders Markus und Michael das der Wettbewerb überhaupt
stattfinden konnte. Der Wetter Gott hat es gut mit uns gemeint besonders bei der Vorhersage.
Hat mir großen Spaß gemacht besonders das Finale mit Harry .
Wäre schön wenn noch jemand ein paar Bilder hineinstellen könnte ,so wie Manta Manne 1101
denn ich habe leider keine gemacht .
Gruß Gerd.
PS. Drehzahl ist alles.
 
Servus,

Mir hats auch sehr gut gefallen, das erste mal dabei diese Saison mit dem Martin, natürlich beste Vorraussetztungen :)
Vielen Dank auch an den Verein für den Schlafplatz und das gute Frühstück und auch sonst alles!
Beim nächsten Rennen in Hannover werd ich leider nicht dabei sein aber mich freuts schon auf Haselbach.

Grüße,

Peter
 

178

User
Bilder??

Bilder??

Hat keiner ein paar schöne Bilder gemacht??
Der Wettbewerb in Villingen hätte es verdient!!!!!
Es war alles gut organisiert und hat riesigen Spaß gemacht!!!

Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten