Aufkleber/Decals für meine F8F Rare Bear gesucht.

Bin gerade am Aufbau einer Rare Bear mit ca. 2m Spannweite und suche hierfür schöne, passende Aufkleber. Lackiert ist sie in weiß/gold und die 77 ist schon auflackiert. Es fehlen noch die Aufkleber am Rumpf. Wäre schön, wenn schon jemand solche Aufkleber gemacht hat oder erschwinglich machen könnte.
Als Anhaltspunkt, hier schon mal ein Bild, wie sie aussehen könnte.
Quelle: Axel Recke
 

Anhänge

  • rare_bear.jpg
    rare_bear.jpg
    137 KB · Aufrufe: 99

Makalani

User
Hallo
Ich bin seit Jahren bei
CalliGrapics in den USA gut aufgehoben
Auf Kundenwünsche wird da sehr gut eingegangen und preislich gut
 
Danke schon mal für die Empfehlungen. Werde demnächst mal anfragen, hat noch ein bisschen Zeit.
CalliGrapics haben ja schon einen Bogen für die Maschine. Sind die farbigen Aufkleber ausgeschnitten, oder nur auf Vinyl gedruckt?
 

Makalani

User
Moin,
Die Aufkleber sind fertig ausgeschnitten und auf Transferfolie.
Welches Material oder Firma Callie verwendet , kann ich adhoc nicht sagen
Aufbringen Problemlos mit Spüli.
Farbe, Größe etc kann problemlos abgeändert werden.
Meine wartezeiten waren ca. 2 Wochen bis eintreffen der Aufkleber wenn die Vorlage schon vorhanden ist
 
Hallo Leute,
ich glaube Richard hat nicht das Problem einen Werbetechniker zu finden, der die "fertigen" Dateien druckt oder plottet. Das Problem dürfte in der Erstellung der Vorlagen liegen. Ich habe so etwas jahrelang nebenberuflich für viele Renn- und Rekordflugzeuge gemacht. Leider war der RareBear von 1995-2004 in seinen Varianten noch nicht dabei. Es dürfte also um die Recherche und das grafische Nachzeichnen der vielen Sponsoraufkleber gehen. Das kann sehr viel Zeit kosten. Apropos Kosten: beim Druck bist du mit € 100,- dabei, neu erstellte Dateien werden schnell 4-stellig.
Am besten du suchst im Netz nach jemandem, der das schon gemacht hat und dir die Dateien verkauft. Dabei solltest du darauf achten, dass es Vektordateien sind und keine Pixelbilder. Versuche es doch mal beim RareBear-Team selbst oder schau mal bei Taichiro Yamashita...
Fly Low, Turn Left
Andreas
 

Segler89

User
Ich würde wetten dass Ralle Schneider die Decals (ja, Aufkleber) dafür im Sortiment hat.
 
Ne, das ist schon ok so. Es handelt sich um einen ARF-Bausatz, der nicht scale ist. Es ist ein Bogen mit dabei, der aber nicht wirklich verwendbar ist, deswegen die Anfrage. Ich habe selber auch einen Schneideplotter, aber die Anfertigung ist mir zu viel Aufwand und warum sollte man soviel Zeit investieren, wenn es schon etwas fertiges gibt.
Mit den Tips werde ich fündig werden, vielen Dank dafür 👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten