AUFWIND 5/2003 SCALE DOCU SZD-12 MUCHA STO von 1953

SZD 22 Mucha

User gesperrt
SZD12 MUCHA,
auf diesem Wege suche ich weitere Infos über dieses Segelflugzeug aus Polen.
Mir geht es auch um die Zeichnungen von Marian Gibas,
von mir ein weiteres CAD Projekt.
In der Fachzeitschrift
AUFWIND 5/2003 SCALE DOCU SZD-12 MUCHA STO von 1953, waren für mich brauchbare Infos drin,
Aufruf an alle Holzwürmer:
Wer hat die Aufwind 5/2003, würde die mir mal leihen oder gar verkaufen?

Olaf
 

Anhänge

  • Mucha 11 Aufwind Marian Bibas.jpg
    Mucha 11 Aufwind Marian Bibas.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 54

Jarek

User gesperrt
na ja, da liegen Welten zwischen der gesuchten Zeichnung und der von dir verlinkten:D
Hmm, habe ich etwas anderes behauptet? :D

Da, wo ich her komme, pflegt man zu sagen: hat man das nicht, was man mag, dann mag man das, was man hat. Hätte ich nach Informationen gesucht, so würde ich jede, auch noch so kleine Hilfe zu schätzen wissen. Und als Helfender würde ich nicht im Traum auf die Idee kommen, meine Hilfeleistung mit der eines anderen zu vergleichen...

Obiges ist selbstverständlich nicht böse gemeint.

Jrek Meissner
 
Hallo Jarek,

es ist ja fast egal, auch kein Grund jetzt zu diskutieren, aber der User hat ganz speziell diese Zeichnung von Marian Gibas aus der besagten Aufwind gesucht, nix anderes....;);)

Denn besser wäre nur noch der Originalplan der Maschine!

Sehr schade dass diese Dokus in "Aufwind" nicht fortgeführt wurden

Gruß
Hans-Jürgen
 

Jarek

User gesperrt
Wenn man es genau betrachtet, geht es bei der Suche nicht nur, aber zugegebenermassen auch um die Zeichnung von Marian Gibas:
auf diesem Wege suche ich weitere Infos über dieses Segelflugzeug aus Polen. Mir geht es auch um die Zeichnungen von Marian Gibas

Ich gebe dir Recht - uns kann es tatsächlich egal sein. Für den suchenden möglicherweise nicht, aber das möchte ich nicht beurteilen.

Das von mir verlinkte Bild führt zu einer Seite, auf der man auch Zeichnungen als Vektorgrafiken und im Pdf-Format beziehen kann. Ob das weiter hilft, sollte der Threadersteller selbst entscheiden, denke ich.

Wie auch immer...

Herzliche Grüße
Jarek Meissner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten