AVATAR-E ohne Antrieb

Hallo,

ich verkaufe einen fertig aufgebauten und ungeflogenen AVATAR-E, ohne Motor/Regler/Akku.
Ich habe den Flieger 2021 bei Jiri Tuma in CZ vor Ort gekauft, ihn akribisch aufgebaut aber dann wegen anderer Projekte leider nicht mehr flugfertig gemacht.

Bei der Fläche handelt sich um die Standardvariante in Vollcarbon.
Verbaute Servos sind KST X10 auf QR und WK, KST X08 für das VLW.
QR und WK sind mit dem IDS System verdeckt angelenkt, spielfrei versteht sich.
Gewicht mit eingebauten Servos und Empfänger: 1884g. D.h. Abfluggewicht mit Powerline 1520/10 und 1300er Akku um die 2100g.
Mit Ballast natürlich mehr ;).

Hochwertige Schutztaschen von Jiri sind dabei. Es gibt einen minimalen Ausbruch in der Deckschicht am Rumpf an der Kante des Flächenanschlusses. Wenn das optisch stört, kann man das leicht fixen. Ansonsten ist das Gerät makellos.

Ich habe leider keinen entsprechenden Karton mehr zum sicheren Versand, entweder ihr schickt mir einen (> 160cm, Marke stabil) oder ich komme euch bis zu 200 km entgegen (von Köln aus). Am liebsten treffen wir uns natürlich in meiner Werkstatt.

Neupreis Modell + Servos war 1838 Euro.

AVA oben.jpgAVA vorne.jpgAVA Seite.jpgAVA unten.jpgAVA Kabine.jpgAVA Servo.jpgAVA Schutz.jpgAVA Verbinder.jpg
 
Preis
1150 Euro
Zustand
1 da neu
Versandart/-kosten
muss man klären
Artikelstandort
51491 Overath (bei Köln)
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten