Bücher - RC- Retro - Antik

Durch Zufall bin ich auf eine englische Seite gestossen, es gibt dort jede Menge alte Bücher und Zeitschriften zu diversen Themen zum kostenlosen download:


Die meisten Drucksachen sind in englischer Sprache.

Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.

Mein Favorit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Mike
Die Seite gehört Steve und Mary die beiden betreiben auch
die Seite Outerzone aber wie sie mir geschrieben haben
wird die verlinkte Seite nur noch sporadisch gepflegt da
Outerzone zuviel Arbeit macht
Eine ähnliche Seite die aber rege gepflegt wird ist diese hier
parallel dazu die Planseite
ist ein Grieche (HlSat in Foren)der sich da die Mühe macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd,
danke für die Info, auch sehr interessante Seiten!
 
Ich liebe es, auf solche Schätze zu stoßen, besonders wenn es um alte Bücher und Zeitschriften geht. Es ist faszinierend, durch die Seiten zu blättern und sich in eine andere Zeit zu versetzen. Ich werde definitiv ein paar Downloads von dieser Seite machen. Danke fürs Teilen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten