Bau der PAK TA, Spw. 4 Meter, Gew. 24 Kilo

rckalle

User
Hallo Josef, ein wirklich Interessantes Projekt,mehr als erfolgreich umgesetzt, echt Klasse. Mich würde noch Interessieren was der Konstrukteur dazu sagt,vorausgesetzt es wurde Infomiert wovon ich ausgehe :)Grüsse Kalle
 
Super Projekt Josef

Was mich aber interessiert wäre, hast du einen
besonderen Spin 300, geht ja normal nur bis 14 LiPo Zellen

Lg Andy
 
Hallo ihr beiden,

der Konstrukteur des einzig real existierenden Teils bin eigentlich ich, aber der Designer Aleksey Komarov war ab dem zweiten Prototyp immer über den aktuellen Stand informiert. Seine letzte Aussage war, gäbe es nicht Corona, wäre er längst hier um den Flieger in echt zu sehen ;)

Der Jeti nimmt die 15 Zellen ohne Probleme, schau mal beim Hepf z.B. auf Kundenmodelle, ich bin nicht der Erste...

LG Josef
 

mjg

User
Bin erst jetzt auf diesen Bericht gestossen… via deinen Bericht über die NASA Drohne.
Respekt 👍 ein einzigartiges Modell, mit sehr sehr coolem Flugbild. LG Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten