Bau- und Erfahrungsbericht Graupner Hottrigger 2400 (Aeroplus Extra 60cc?)

Grüße Dich,
ich flieg KST 825.
Da die Kiste elektrisch ist...keine Probleme, bei mir verteilt sich die Flugzeit noch auf weitere Modelle, daher ist die reine Flugzeit auf dem Trigger auch verhältnismäßig gering...
Aber zum Akkus auf dem laufendn zu halten ist der immer dabei.
 

Erdie

User
Ich habe jetzt eine openXsensor GPS eingebaut und was mich wundert, ist, dass ich bei Vollgas in der Graden um die 160km/h messe. Das kann eigentlich nicht sein, dann der Hacker Q80 8M V2 180 hat an der 24x10 Schraube eine Strahlgeschwindigkeit um die 105-110km/h. Theoretisch dürfte das gar nicht gehen und am Wind lag´s nicht. Kann das jemand erklären?
 
Hallo,

meine rot/weiße ist zwar immer noch intakt,
IMG_9876.jpg
bin aber auf der Suche nach Ersatzteilen. Wenn jemand noch eins der folgenden Teile hat, wäre ich daran interessiert:

- linke Tragfläche
- Fahrwerk
- Steckungsrohre
- Motorhaube
- Kabinenhaube

Hintergrund ist, dass ich alle anderen Teile hier nochmal liegen habe und ich Lust hätte eine zweite davon zusammenzusammeln und fertig zu machen.

Ich hatte mit einigen anderen Teilen zusammen auch eine linke Fläche erhalten. Leider hatte diese einen Schaden. (Siehe Foto). Nach dem Auspacken ist der Aufwand aber doch etwas größer...
IMG_9874.jpg
Bin mir noch nicht sicher ob ich da Lust zu habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten