Mark M
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So, es war zwar etwas ruhiger, aber dafür nicht uninteressanter.
Es wird den DLA 128 auch mit einer Stahlkurbelwelle geben.
Stellt sich dann wieder die Frage: In welchen Flieger? Krill EA opder Carf EA wären optimal, schön wäre sicherlich auch ein moderner Doppeldecker mit 2,2-2,3m Spannweite (bei einer "alten" Pitts wäre ein Viertaktsound besser, aber bei Doppeldeckern a la Prometheus, Bulldog, Challenger,.. passt der Vierzylinder besser). Aber da baue ich ja gerade den Eagle mit auf.
Mal sehen, eins nach dem anderen.
Gruß
Mark
Es wird den DLA 128 auch mit einer Stahlkurbelwelle geben.
Stellt sich dann wieder die Frage: In welchen Flieger? Krill EA opder Carf EA wären optimal, schön wäre sicherlich auch ein moderner Doppeldecker mit 2,2-2,3m Spannweite (bei einer "alten" Pitts wäre ein Viertaktsound besser, aber bei Doppeldeckern a la Prometheus, Bulldog, Challenger,.. passt der Vierzylinder besser). Aber da baue ich ja gerade den Eagle mit auf.
Mal sehen, eins nach dem anderen.
Gruß
Mark