F3A na klar
User
hier ist sie------ eine der ersten grossen SU29 39% von Krill.
werde unter dem Thread in regelmässigen Abständen einige Infos, Montagestepps und Bauhinweise reinstellen.
Zeitgleich entsteht ein FMT Testbericht in dem dann alle Details veröffendlicht werden.
gewählt wurde die Aerosport Version mit Auswahl eigener Ral Wunschfarben.
Als Alternative sind mehrere Versionen im Seba Design verfügbar.
auf der Webseite von Krill http://www.krill-model.com findet man unter der Rubrik SU 29 alle Infos zu Zubehör und Einzelpreise der verschiedenen angebotenen Versionen.
Bestellung und Fertigung des Modells verliefen wie erwartet problemlos. Allerdings war das Modell eigendlich schon für Anfang der Saison geplant.
Produktionsstart läuft nun seit letztem Monat auf Hochtouren. Angeliefert wurde das Modell in zwei Kartons ohne Beschädigung.
erste Bestandsaufnahme: sehr saubere Verarbeitung, super Qualität der Lackierung, hoher Vorfertigungsgrad, enorm hohe Rumpfhöhe, langer Rumpf.
geplanter Einsatz: F3M Wettbewerbe Belgien, European Acro Cup
nach ersten Montagesteps wie Fahrwerk und Motor konnte ich es natürlich nicht mehr abwarten und habe das Modell auf dem Platz aufgebaut. Demnächst mehr zu Gewicht, Vorfertigung und geplanter Ausstattung.
Christian Hans
werde unter dem Thread in regelmässigen Abständen einige Infos, Montagestepps und Bauhinweise reinstellen.
Zeitgleich entsteht ein FMT Testbericht in dem dann alle Details veröffendlicht werden.
gewählt wurde die Aerosport Version mit Auswahl eigener Ral Wunschfarben.
Als Alternative sind mehrere Versionen im Seba Design verfügbar.
auf der Webseite von Krill http://www.krill-model.com findet man unter der Rubrik SU 29 alle Infos zu Zubehör und Einzelpreise der verschiedenen angebotenen Versionen.
Bestellung und Fertigung des Modells verliefen wie erwartet problemlos. Allerdings war das Modell eigendlich schon für Anfang der Saison geplant.
Produktionsstart läuft nun seit letztem Monat auf Hochtouren. Angeliefert wurde das Modell in zwei Kartons ohne Beschädigung.
erste Bestandsaufnahme: sehr saubere Verarbeitung, super Qualität der Lackierung, hoher Vorfertigungsgrad, enorm hohe Rumpfhöhe, langer Rumpf.
geplanter Einsatz: F3M Wettbewerbe Belgien, European Acro Cup
nach ersten Montagesteps wie Fahrwerk und Motor konnte ich es natürlich nicht mehr abwarten und habe das Modell auf dem Platz aufgebaut. Demnächst mehr zu Gewicht, Vorfertigung und geplanter Ausstattung.
Christian Hans