Rc Ray
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Da bin ich mal gespannt wie der Akkuwechsel bei dir klappt.Ich habe mal ein paar Fotos gemacht wie es bei mir aussieht.
-Beim Fahrwerk habe ich einen 2. Draht dahintergelegt als Stütze.Das verhindert das dauerhafte verbiedern der Drähte ganz gut.Glaube eine Piper von E-flite hat da ein richtig gutes Fahrwerk mit Federn.
-Ich habe den Regler nach vorne verbannt,zusammen mit grossen Auswuchtgewichten(KFZ) die auch gleichzeitig Stützen sind.Mit Epoxy hält das ganz gut.
Akkuwechsel ist wie gesagt bei montierter Fläche ein Krampf.Durch kurzzeitiges Verbinden und wieder lösen des Steckers,habe ich durch Spannungsspitzen mein externes BEC gekillt.Und dieses hat 2 Empfänger von mir gekillt
Seitdem nehme ich keine T-Deans mehr sondern XT 90 mit Antiblitz!Kein Blitzen mehr da beim anstecken.
Und noch was.Du hast glaube ich das gleiche ESC wie ich von Hobbyking.Dies muss man "anlernen"am Empfänger.Das wusste ich nicht.Das hat mich meinen Telemaster gekostet.Weil das ESC die Vollgas Stellung nicht erkannt hat.
-Beim Fahrwerk habe ich einen 2. Draht dahintergelegt als Stütze.Das verhindert das dauerhafte verbiedern der Drähte ganz gut.Glaube eine Piper von E-flite hat da ein richtig gutes Fahrwerk mit Federn.
-Ich habe den Regler nach vorne verbannt,zusammen mit grossen Auswuchtgewichten(KFZ) die auch gleichzeitig Stützen sind.Mit Epoxy hält das ganz gut.
Akkuwechsel ist wie gesagt bei montierter Fläche ein Krampf.Durch kurzzeitiges Verbinden und wieder lösen des Steckers,habe ich durch Spannungsspitzen mein externes BEC gekillt.Und dieses hat 2 Empfänger von mir gekillt
Seitdem nehme ich keine T-Deans mehr sondern XT 90 mit Antiblitz!Kein Blitzen mehr da beim anstecken.
Und noch was.Du hast glaube ich das gleiche ESC wie ich von Hobbyking.Dies muss man "anlernen"am Empfänger.Das wusste ich nicht.Das hat mich meinen Telemaster gekostet.Weil das ESC die Vollgas Stellung nicht erkannt hat.