Bauermann / IBA / ...?

Hallo, ich hab heute in meiner Sammlung einen IBA / Bauermann Prospekt gefunden, der brachte mich mal wieder auf das Thema...

Meine Frage : IBA (Herr Jahn) hat das Programm irgendwann an W. Sembritzi aus Seesen abgegeben, aktuell sind die Gfk Rümpfe bei Steinhard im Programm (die Bauermann Serie ist wohl nicht tot zu kriegen...;)).
Gibt es von den Modellen ausserhalb von Steinhard (dort werde ich auch mal nachfragen) noch irgendwo Pläne, Formen, Schablonen, Skizzen?

Was mich gerade speziell interessiert: PB 53 SL, und zwar der "Langrumpf", ich würde gerne einen bauen und bräuchte dazu die Masse. Dieser Rumpf wurde lt. Angaben speziell für die grösseren Spannweiten von 2600 - 3300 Spw. zum Wettbewerbsfliegen entwickelt.
 

GC

User
Hallo Hans,

ich habe zwar Landmänner im Keller, aber keine Ahnung was für welche. Wie viele Seiten hat denn Dein Prospekt? Kann man die wichtigstens Seiten evtl. ablichten und hier veröffentlichen?
 
hi GC, was ich habe ist DIN A2, gefaltet, beidseitig bedruckt, ich werde im Wiki die fehlenden Flieger einfügen / ergänzen.
 

purzel

User †
Prospekt

Prospekt

Hallo, das Prosekt oder Faltblatt das Hänschen beschreibt habe ich als PDF.

Wer interesse hat, melde sich doch bitte mit PN

Grüsse

Markus
 

purzel

User †
e-mail für Dich

e-mail für Dich

Mein Postfach ist mittlerweile leer,

Prospekt ist versendet.

mit den Neujahrswünsche warte ich noch,

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten