Hallo!
Wenn jemand Detailfotos von Innenaufnahmen aus seinem Harpoon II hätte und mir schicken könnte, wäre ich dankbar.
Folgende Fragen hätte ich noch:
1.
Verwendet jemand das Original-Steckungsrohr bei Turbinen über 80N Schub? Graupner empfiehlt hierzu ja ein separates Kohlerohr, wenn man über 80N Schub einbauen würde. Oder wäre es sinnvoller, das Alurohr aus dem Baukasten mit Kohlerovings zu füllen???
2.
Habt ihr die Akkus in der Nase? Ich komm da nicht besonders einfach in den Nasenbereich vor, sollte man ein Brettchen mit den Akkus drauf machen, vorschieben und festschrauben?
3.
Wo habt Ihr Empfänger und Antenne? Antenne auf der Nase verschraubt? Gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber Funktionalität ist mir hier wichtiger als Optik.
4.
Welches Servo ist für die Vektoranlenkung erforderlich?
5.
Die Seitenruder sitzen ja in den abnehmbaren Finnen, die Servos dazu jedoch im Rumpf. Die Finnen muss ich zum Transport runtermachen. Welche Anlenkung empfiehlt sich da, ohne dass es auf Dauer ausgeleierte Gabelköpfe vom aus- und einhängen gibt. Ich dachte da an diese Aluteile von Simprop, siehe Bild. Wären die hierfür geeignet oder ist das bei Jets zu labil?
Danke für alle, die mir Hinweise geben können oder mir Bilder mailen!!!
Wenn jemand Detailfotos von Innenaufnahmen aus seinem Harpoon II hätte und mir schicken könnte, wäre ich dankbar.
Folgende Fragen hätte ich noch:
1.
Verwendet jemand das Original-Steckungsrohr bei Turbinen über 80N Schub? Graupner empfiehlt hierzu ja ein separates Kohlerohr, wenn man über 80N Schub einbauen würde. Oder wäre es sinnvoller, das Alurohr aus dem Baukasten mit Kohlerovings zu füllen???
2.
Habt ihr die Akkus in der Nase? Ich komm da nicht besonders einfach in den Nasenbereich vor, sollte man ein Brettchen mit den Akkus drauf machen, vorschieben und festschrauben?
3.
Wo habt Ihr Empfänger und Antenne? Antenne auf der Nase verschraubt? Gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber Funktionalität ist mir hier wichtiger als Optik.
4.
Welches Servo ist für die Vektoranlenkung erforderlich?
5.
Die Seitenruder sitzen ja in den abnehmbaren Finnen, die Servos dazu jedoch im Rumpf. Die Finnen muss ich zum Transport runtermachen. Welche Anlenkung empfiehlt sich da, ohne dass es auf Dauer ausgeleierte Gabelköpfe vom aus- und einhängen gibt. Ich dachte da an diese Aluteile von Simprop, siehe Bild. Wären die hierfür geeignet oder ist das bei Jets zu labil?
Danke für alle, die mir Hinweise geben können oder mir Bilder mailen!!!