Bauhinweise Graupner Update SAL

khi

User
Hallo,
da mir schon lange ein älterer Update in der Bastelbude rumliegt, habe ich mich daran gemacht, das Ding endlich mal zusammenzubauen.
Leider musste ich feststellen, dass in der Anleitung einige Seiten fehlen.
Es hört auf mit den Hinweisen zum Einbau des Servobrettchens.
Hat vielleicht noch jemand die Anleitung verfügbar? Ich habe leider in den Weiten des Netzes nichts gefunden außer wenigen Threads, wo es eher um die Wettbewerbs(un)tauglichkeit geht.
Der FMT Test aus 2004 gibt leider zum Thema Anlenkungen und Servoeinbau in die Fläche keine sachdienlichen Hinweise.
Hat den jemand schon mit leichteren Leitwerken versehen? Lohnt sich die Mühe um vorne Blei zu sparen?
Ich möchte den Update aber eher für den Hang nutzen, es kommt mir daher nicht aufs letzte Gramm an!

Gruß, Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten