Baupläne alter Pilot OK Modelle zum Download

Elfman

User
Ist schon sehr bekannt. Die haben auch viele alte Graupner Pläne.
 
...tolle Seite, mir nur rätselhaft, warum ausgerechnet der von mir gesuchte Plan für die QB 40 S (Schulterdecker Trainer) fehlt:rolleyes:
 

Elfman

User
06.07.2014, 17:37Hölderlin
...tolle Seite, mir nur rätselhaft, warum ausgerechnet der von mir gesuchte Plan für die QB 40 S (Schulterdecker Trainer) fehlt
Tja, wenn niemand den hochlädt ist er auch nicht vorhanden. Das ganze lebt von der Mithilfe eines jeden der seine Pläne zur Verfügung stellen will. Hat also nichts mit den Herstellern der Baukästen zu tun. (Die werden das auch nicht gerne sehen):eek:
 

spitty

User
Danke, ich kannte es nicht...jetzt muss mir nur noch einer die Frührente genehmigen und einen Balsabaum
besorgen;)

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten