Bauplan für Horten ähnliches Modell als Elektrosegler gesucht

Beetle

User
Hallo Nurflügelgemeinde,
ich bin jetzt auf den Tripp von Nurflügelern gekommen und suche einen Bauplan für ein Horten-ähnliches Modell das groß genug ist um die Hardware von Flycam-One-Eco mitzuführen.

Ich habe in der Suche schon diverse Ideen und auch Anregungen zum Entwurf eines solchen Modelles gesehen/gefunden doch leider sind die Links zu den Bauplänen "tot" und funktionieren nicht mehr.

Hat jemand einen in der "Schublade"? DXF-Format wäre vollkommen ausreichend solange eine kleine Bescheibung der Einstellungen vorhanden ist. Eine Fräse ist auch vorhanden und der Umgang mit Profili ist auch vorhanden.

Kann mir jemand helfen? Wäre toll!

Danke
Beetle
 

Uups

User
Ich habe in der Suche schon diverse Ideen und auch Anregungen zum Entwurf eines solchen Modelles gesehen/gefunden doch leider sind die Links zu den Bauplänen "tot" und funktionieren nicht mehr.

Welche Anregungen den konkret? Link vielleicht?
Damit man eine Richtung(Größe, Auslegung) hat in die Du tendierst.

MfG Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten