Ich bin auf der suche nach einem Bauplan für ein schönes kleines scale Schleppmodel, wie z.b. eine Super Decathlon oder ähnliches.

Schönen tag liebe Modellflieger,

Ich bin auf der suche nach einem Bauplan für eine kleines scale Schleppmodel mit etwa 1800mm Spannweite jedoch kann ich nicht wirklich Baupläne finden... Vielleicht kennt ja jemand einen Bauplan für eine Super Decathlon oder ähnliche Modelle
(Bei Outerzone habe ich schon geschaut jedoch waren die dort angezeigten Pläne nicht wirklich in einem top zustand, außerdem habe ich keine Möglichkeit diese zu drucken/plotten)

Grüße
Hannes
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen Hannes

Dann bleibt dir nur der VTH fast alle Onlinepläne sind Pixelgrafiken zum selber drucken.
VTH bietet auch Papierpläne an.
Wobei die Outerzone Pläne in PDF aus einer Zeit stammen da wurden die Pläne
noch mit Hand gezeichnet. Trotz diesem Mankos sind die größtenteils sehr gut.
Diese Pläne kann man sich auch von Dienstleistern ausdrucken lassen
das geht sogar manchmal günstiger wie die vom VTH.

Gruß Bernd
 
IMG_20191211_092415.jpg

Mit dieser Jodel schlepp ich elektrisch mit 6S

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten