Bauplan.pdf formatieren ??

Floppy

User
Hallo habe mal eine Frage an die Auto-CAD-Spezialisten unter euch.

Habe einen supergeilen Bauplan einer Pitts-S12 mit 1,75 gefunden.

So der Bauplan ist im pdf-Format und kann problemlos auf einem Plotter gedruckt werden.

Nur im heutigen Zeitalter mit Fräsen oder lasern etc. waage ich nicht mehr daran zu denken das Zeug aus dem Bauplan auszuschneiden und selber anzufertigen.

Kann mir jemand erklären etc. wie ich diesen Bauplan vom pdf.Format auf ein lauffähiges CAD-Format bekomme so dass ich mit einer Datei zum Fräser rennen und lossägen lassen kann??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Michi
 
Nachzeichnen

Nachzeichnen

Hallo,
ich wüsste nicht das es eine Möglichkeit gibt vom PDF ind DWG oder DXF umzuwandeln. Man kann das PDF jedoch als Grafik im Autocad hinterlegen und dann die Kurven und Linien nachzeichnen.

Gruss Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten