Bauplan Robbe Bingo gesucht

Hallo Miteinander,

wir suchen für ein Schulprojekt einen Bauplan von einem Robbe Bingo. E-oder V-Version. Vor 40 Jahren hatte mein Sohn zwei
der Robbe Bingo's geflogen, aber leider haben wir keinen Bauplan mehr dafür. Auf Outerzone leider nichts gefunden und Dr.Google bleibt auch ratlos. Wer hat noch einen und würde uns den abgeben?
Vielen Dank und Grüße
Roland
 
Hallo Bernd,
Danke für Deine Antwort. Ich habe heute Nachmittag ein Angebot von einem Plan bekommen, inklusive der Bauanleitung.
Ja, einen Kadett hatte ich auch schon in meine Überlegungen mit einbezogen. Mein Sohn Michael hatte mit 3 oder 4 Jahren supergute
Erfahrungen mit dem Bingo gemacht, einmal mit dem bauen und dann noch mit dem fliegen. Desshalb ist meine erste Wahl auch der Robbe Bingo.
Einige im Club haben zwar die Nase grümpft, weil keine Querruder, aber, das braucht es zum Anfang wirklich nicht.
Also, falls jemanden was für den Chris hat....bitte melden.
Jetzt suchen wir noch einen passenden OS .15, FP oder was es sonst damals gab.

Vielen Dank nochmals und Gruss
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten