Bauplan um Faktor 1,5 vergrößert Platten lassen?

Hallo Ihr,

ich möchte als nächste Projekt den Amigo II mit 3 Metern Spannweite bauen. Bisher habe ich mir die PDF-Pläne von Outerzone plotten lassen, habe aber feststellen müssen, dass ich nirgends einen Faktor 1,5 angeben kann um den Plan vergrößert zu bekommen. Hat mir jemand von Euch einen Tip? Welcher online Plotservice macht das?

Gruss
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_6075.jpeg
    IMG_6075.jpeg
    695,1 KB · Aufrufe: 32

Ragnar

User
Frage mal bei Bestplot an.
 

BOcnc

User
Meinst du den von Graupner?

den kann man ja zu 2 Streifen drucken. Dürfte kein Problem sein wenn man länger als A0 drucken kann.
 

BOcnc

User
Im CAD vergrössern und in 2 Streifen zerschneiden. Die Mitte kann sich ja überlappen. Dann sollte das der Copy Shop drucken können. So habe ich das auch schon gemacht.
 

BOcnc

User
Moin Andreas,

ich habe dir eine Nachricht geschickt mit einen Link wo du den geteilten vergrösserten Plan laden kannst. 2 mal 1831 x 795 mm. Das sollte der Copyshop drucken können. Wenn nicht könnte ich das auch drucken. Allerdings habe ich nicht mehr viel Tinte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten