Bausatz Valenta Voll Gfk Inteco L 213 2,77 m

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

brauche Platz für meine anstehenden neuen Projekte, daher muß u. a. neben einem Voll Gfk Infinity 250, Easy Glider 4 RR und Gewalt Lunak auch dieses Modell weichen.

Habe ihn vor einigen Jahren mal gekauft, da ich ihn mal von einem freundlichem Modellflieger in Österreich beim Hangsegeln fliegen durfte und ich hellauf von den Flugeigenschaften begeistert war. "So einen mußte ich haben". Sein absolutes neutrales Flugverhalten gepaart mit großer Durchzugsstärke ließen mein will haben Gefühl in die Höhe schnellen. So was hatte ich noch nie.

Nun, muß er doch wieder weichen, Ihr kennt das ja, es kommen immer wieder neue Modelle die man unbedingt haben will aber der Platzz ist nicht vorhanden. Schweren Herzens trenne ich mich desshalb wieder davon.

Wie geschrieben ist der Bausazz unangetastet also alles Neu!
Ihr könnt ihn nach belieben als reinen Segler oder auch mit E-Antrieb aufbauen.

Nähere Infos auch noch auf der HP von Valenta Modellbau. Es gibt weiterhin auch Ersatzteile!

Neupreis 800 € zzgl. ca. 22 € Versand.

Mein Preis incl. Versand in D nur 660,00 €!

Für Fragen oder Detailfotos schreibt mir ne pn mit Eurer watts up Nr.

Grüße

Roland

Bilder stell ich noch ein, muß erst noch welche machen.
 
Preis
660,00 €
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
incl. in D
Artikelstandort
im Raum 85419 möglich

Modellflieger0

User gesperrt
Hab grad bemerkt, will noch Bilder machen, das ich schon zwecks Motoreinbau schon die Schnauze
für einen 44 mm Spinner abgeschnitten habe und ein Gfk Motorspant eingeharzt ist.

Es handelt sich um die D-Box Variante und er ist ganz in Weiß lackiert.
Gewicht aller Teile incl. Kleintaile und Verbinder: 2800 g.

Als Bezahlung akzeptiere ich PayPal F u F oder notfalls Banküberweisung.

Versand innerhalb 24 Std. nach Geldeingang.

Grüße

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten