Bauteile erkennen und ersetzten, Hilfe bei der Bestimmung nötig.

Stony

User
Grad erst die Soundbar gefixt. Habe den aus meinem Link verwendet, alles geht wieder wie es soll. Am WE waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs alles gut soweit.

Ich habe aber auch schon wieder eine Baustelle und hoffe abermals auf eure Hilfe:) Die Objekte werden größer....
Heute mein Sony Bravia KDL55 schöner Scheiß... ganz entspannt am Glotzen Zack aus und ein 2x blinken wird als Fehlercode angezeigt.
Ich hab dann dieses Video gefunden und die beiden KF7N50 ausgelötet und in meinen neuen Bauteiltester gesteckt. Nur bin ich mir nicht sicher ob die i.O. sind? Anbei die Bilder vom Tester. Es ist ein APS-342/b Board und angeblich kann man das ganz gut reparieren. Ich bau also ein weiteres mal auf eure Hilfe.

So langsam finde ich echt gefallen daran ;)
 

Anhänge

  • 05E7DAE5-5546-4D62-B90E-23710DEA7844.jpeg
    05E7DAE5-5546-4D62-B90E-23710DEA7844.jpeg
    481,8 KB · Aufrufe: 47
  • 7A6EA1ED-A0C2-44C9-8580-19E4C893CFA3.jpeg
    7A6EA1ED-A0C2-44C9-8580-19E4C893CFA3.jpeg
    469 KB · Aufrufe: 46

zfang

User
Hi,

sind ok, wie im Datenblatt. Auch die recht hohe Cg von fast 900pF ist wohl im Rahmen.

Gruß
Volker
 

Stony

User
Mh okay, hab ich mir fast gedacht. Wobei ich das lt. Datenblatt nur erahnen kann;) ich befürchte da muss ich ein neues board bestellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten