Paul,
was kommt denn an der Buchse rein/raus, die neben den abgebrannten Induktivitäten hängt? Darüber ist eine USB-Buchse, darunter ein Klinkenaus/eingang.
Wie Jochen weiter oben geschrieben, sind die beiden Induktivitäten da, um die HF auf der Platine zu lassen oder HF-Störungen von der Schaltung fern zu halten. Für die Funktion an sich kannst Du sie zunächst mal per Draht überbrücken. Wenn die Schaltung noch tut, ist nichts anderes auf dem Board kaputt. Kann aber sein, dass das Rauschen zunimmt oder der Radioempfang schlechter...
Welcher Wert und welche Dämpfung damit erreicht werden soll, ist aber auch gar nicht so einfach zu ermitteln. Denn selbst mit ohmschem und Induktivitätswert ist der Impedanzverlauf über die Frequenz letztendlich entscheidend, ob der "bekannte"
Störpegel gedämpft wird. Und dazu solltest Du die Original-Stückliste vom Hersteller haben. Denn wegen der Bluetooth (?) Kopplung bist Du hier bei einer "Funkanlage" und die ist nur konform, wenn sie unverändert ist.
Aber abgesehen davon, wenn eine Elektronik für ein 12V Netzteil ausgelegt ist, ist es keine gute Idee, sie an einem 12V Bordnetz im Fahrzeug zu betreiben. Da geistern genügend Überspannungen und Störungen rum, die so einer armen Elektronik zusetzen können.
Übrigens auch wichtig: der Nennstrom für die Filterkomponente. Dazu sollte man aber wissen, was die Schaltung zieht.
Grüße Stefan