Bavarian Open F3P-B/C/D in Puchheim bei München

Hallo Hallenturner und Interessierte,

am 27. Januar 2008 veranstaltet die Modellfluggruppe Helmut Kermess die offene Bayerische Meisterschaft der Klassen F3P-B, F3P-C und F3P-D in Puchheim bei München.

Alle Informationen zum Wettbewerb sind unter www.mfg-kermess.de zu finden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer. Piloten unter 18 Jahren sind vom Startgeld befreit.

Herzliche Grüße

Andreas Thalhamer
 
Hallo Andreas,

die Präsentation der Ergebnisse der Bavarian Open Indoor Kunstflug 2008 ist Spitze. Im krassen Gegensatz dazu stehen die Ergebnisse des Indoor Fest Prag 2008. Das war ein internatinonaler FAI Wettbewerb, fand eine Woche vor der Bavarian Open statt, und wir kennen weder die Ergebnisse des dritten Durchgangs noch irgendwelche Gesamtergebnislisten.

:) Jürgen
 
Hallo Jürgen,

es ehrt mich, wenn Dir meine kleine Spielerei gefallen hat. Zur Überbrückung der Wartezeit auf internationale Ergebnisse kannst Du Dir ja unsere ganz frisch hochgeladenen Bilder vom Sonntag anschauen.

Grüße

Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten