Behotec JB180 Gold vs. IQ-Hammer180+ vs. P-180

airtech-factory

User gesperrt
steinix, kauf Dir eine und probier es aus.

Mit Worten kann man es nicht wiedergeben, und Meßwerte habe ich keine.

Aber ich habe inzwischen fast alle Turbinen die es gibt mal in der Hand gehabt und auch laufen lassen, an die AMT kommt bzgl. Beschleunigung / Verzögerung, Laufverhalten ( sauberkeit des Laufs beim Beschleunigen..) und Regelbarkeit keine andere Turbine ran.

Und da es eben keine Konkurrenz für ein solches Laufverhalten gibt ist der Preis auch nicht vergleichbar :D

Aber sonst tendiere ich auch zu Alfreds Turbinen, wenn es um Schubwerte im mittleren Bereich geht. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
 
@Stefan:

Wenn Markus S. aus Austria mit der J-10 (Losemann Maschine) und Schubvektorsteuerung echten 3D Flug veranstaltet inkl. astreinem Hoovern knapp über dem Boden mit kontrollierten Sinken und wieder Wegsteigen, ist dann die Turbine als geeignet zu betrachten?

Wenn ja, er fliegt die JB180Gold.
 
Hallo,

@dbtg:
mein pc steht in meinem büro, und ich schau in kleinen pausen da öfter rein. jetzt grad hab ich, weil spätdienst, meine "mittagspause" dafür schaff ich auch heute bis 21uhr

Endlich weiß ich, wieso man immer so lange im Wartezimmer sitzt und nichts voran geht :D:D:D:D

Gruß
Peter
 
*lach* genau, rc-network fesselt dann gerade:D:D:D

in diesem sinne, frohe pfingsten!!!
dieses wochenende kein fliegen, sondern pfingstkongreß hier in coburg:)
 
*lach* genau, rc-network fesselt dann gerade:D:D:D

in diesem sinne, frohe pfingsten!!!
dieses wochenende kein fliegen, sondern pfingstkongreß hier in coburg:)

na hoffentlich ists ein interessanter kongress! ich hoffe, das wetter spielt mit, dann werd ich morgen wieder etwas kero verbrennen.....
 
also ich empfinde die preise von einigen herstellern (nicht von "nischenprodukten" und kleinserien) schon als ziemlich hoch. die frank-binen sind ja nun auch keine billigprodukte, und der preis ist als durchaus angemessen zu bezeichnen. warum man für ein gold-eloxiertes verdichterrad bei der behotec 650 euro mehr listenpreis auf das grundgerät (peripherie sollte man nämlich mal rausrechnen, die kostet die hersteller im zukauf nämlich das gleiche) bei fast gleichen parametern zahlen soll, entzieht sich deutlich meiner kenntnis und auch meinem verständnis...
sorry, ich hab in meinem beruf täglich mit vergleichbarer "hitec" zu tun und muß dabei auch die wirtschaftliche, technische, langlebigkeits- und zuverlässigkeits-seite entsprechend bewerten und berechnen:D

hallo steinix,was hast den für"n hitec-job grüsse olaf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
guck doch mal auf meine signatur, dann solltest es erraten können:D:D:D
 
Hi Markus33,

Also wenn Markus S aus Austria in der J10 wirklich ne Behotec drinn hat, dann würd ich die nicht nehmen, hat nämlich in Enns abgestellt und die Maschine wurde ganz schön beleidigt ;):D:D:D

lg
Andi K. aus Austria:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten