Beschädigtes Modell durch Logistikunternehmen!

Dix

User
Gisbert schrieb:
Fazit: Such Dir für die Zukunft ein verlässliches Unternehmen, welches auch in der Lage ist Pakete vernünftig zu zu stellen.

Und bis man ein solches gefunden hat, hat man viiieeel Lehrgeld gezahlt und der Keller ist eh schon leer. :eek: :cry:

Und dann kann man ja auch mal mit dem Personal Glück oder Pech haben.

Da kann man doch gleich würfeln...
 

plinse

User
Dix schrieb:
Und bis man ein solches gefunden hat, hat man viiieeel Lehrgeld gezahlt und der Keller ist eh schon leer. :eek: :cry:

Und dann kann man ja auch mal mit dem Personal Glück oder Pech haben.

Da kann man doch gleich würfeln...

Glaubst du die machen mit den Paketen was anderes ;) ??

ralphrombach schrieb:
...

@ Plinse,

naja ich hoffe dass die "leicht" klebende Eigenschaft nicht irgendwann mal unter die Gefahrgutverordnung fällt.....

Glaube auch, denn dann müssen sie die Paketgorillas einsperren, was zu viel Personal zur Bespassung dieser bindet, als dass noch ein reibungsloser Betrieb gewährleistet werden könnte ;) .
 
plinse schrieb:
Glaubst du die machen mit den Paketen was anderes ;) ??


Wenn ich die rasenden Sprinter auf der Autobahn sehe; NEIN, wie denn auch?
Dir Ware wird sicherlich dort nicht besser behandelt. Vielleicht klappt es mit der Schadensregulierung besser.... Wäre schon mal ein Lichtblick.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten