MarinusVogl
User
Hallo zusammen,
nachdem ich die Probleme mit meiner Spritversorgung und Kabelbruch im Sensorkabel geklärt habe, habe ich jetzt einen Hoppertank in meinen Jet verbaut.
Ich fliege sonst nur Großmodelle und bin neu in der Jet-Szene. Ich habe folgendes Problem:
Beim Betanken fließt das Kerosin direkt vom Hopper in den Haupttank. Ehe sich dann der Hopper füllen kann, läuft das Kerosin aber über die Entlüftung aus dem Haupttank. Ich habe nach dem Tanken also immer einen leeren Hopper und die Kerosinpumpe zieht Luft.
Ich habe unterschiedliches zum Anschluss gelesen, von oben nach unten habe ich:
oben: Anschluss zum Betanken
mitte: Anschluss der Kerosinpumpe
unten: Anschluss zum Haupttank.
Ist das so richtig? Wie kann ich richtig betanken?
nachdem ich die Probleme mit meiner Spritversorgung und Kabelbruch im Sensorkabel geklärt habe, habe ich jetzt einen Hoppertank in meinen Jet verbaut.
Ich fliege sonst nur Großmodelle und bin neu in der Jet-Szene. Ich habe folgendes Problem:
Beim Betanken fließt das Kerosin direkt vom Hopper in den Haupttank. Ehe sich dann der Hopper füllen kann, läuft das Kerosin aber über die Entlüftung aus dem Haupttank. Ich habe nach dem Tanken also immer einen leeren Hopper und die Kerosinpumpe zieht Luft.
Ich habe unterschiedliches zum Anschluss gelesen, von oben nach unten habe ich:
oben: Anschluss zum Betanken
mitte: Anschluss der Kerosinpumpe
unten: Anschluss zum Haupttank.
Ist das so richtig? Wie kann ich richtig betanken?