Betatester für revolutionäres Feature auf hangflug.ch gesucht

Ihr seid ja super. Während ich hier am coden bin spekuliert ihr rum. Vielleicht war ja einer schon Nahe dran? :)
Ich melde mich ASAP. Ihr könnt mir 2 Dinge glauben:

1. Würde es lieber heute als morgen rauslassen
2. Ihr werdet es lieben :)

aber eben auch

3. Ich werde es zum Test freigeben wenn's soweit ist. Lange geht's nicht mehr, aber das muss auch alles in meiner Freizeit passieren...
 
Heya

Vielen Dank für euer Interesse!

We're getting close... mit viel harter Arbeit.

Im Moment können wir leider nur Desktop-Browser sowie Android- und iOS-Geräte unterstützen. Wir hoffen aber schnellstmöglich auch die "exotischeren" Mobilgeräte unterstützen zu können...

Viele Grüsse
Raphael
 
so, nach 3 Tagen "fast durcharbeiten" kann ich nun frohen Mutes verkünden, dass sowohl Desktop- wie Mobile-Version zu 99% testbereit sind.
Ich werde wohl am Dienstag abend die Links verschicken.

Gruss
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gespannt wir sind ... wir warten kaum noch können ... :-)
 
Rückinfos per PN oder wie dürfen wir es melden?

Find es TOP ... ein paar INfos hätte ich, nach dem ersten Überflug ... nach dem Skifahrn :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten