Bezugsquelle/Hersteller für CFK Flächenverbinder 40 mm * 15 mm Länge 500 mm gesucht

Hallo,
ich suche für meinen CFK Flieger einen CFK Flächenverbinder mit 40 mm * 15 mm Länge 500 mm.
Vielleicht kennt ja jemand einen Hersteller der so einen Flächenverbinder im Programm hat oder es hat jemand einen in seinem Fundus rumliegen und benötigt diesen nicht mehr😃
V Form ab 3 Grad aufwärts.
Danke!
Grüße
Werner
 

Hein.z

User
Sowas wird meist selbst gebaut da "custom", ist nicht sehr schwierig aber kostet Zeit und Muhe.

Also, falls nicht gefunden, frag mal zuruck dann gibt es hier mehrere die sagen konnen wie das geht. Du brauchst nur cfk roving und epoxy, ganz einfach :-)

Am besten aber das Flugzeugtyp als Anfang nehmen und hersteller fragen oder hier im forum.
 
Hallo,
ich suche für meinen CFK Flieger einen CFK Flächenverbinder mit 40 mm * 15 mm Länge 500 mm.
Vielleicht kennt ja jemand einen Hersteller der so einen Flächenverbinder im Programm hat oder es hat jemand einen in seinem Fundus rumliegen und benötigt diesen nicht mehr😃
V Form ab 3 Grad aufwärts.
Danke!
Grüße
Werner
Hallo Werner,

versuch's doch mal bei FW-Models. Die haben 40x15 sicher im Programm. Soviel ich weiss auch mit mehr als 3 Grad (pro Seite). Mit 500 mm könnte es vielleicht knapp werden aber fragen kost' ja nix...

Gruss,

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten