Hersteller/Händler von Carbonverbindern für die Aussenflügel eines Super Starlight Elektro gesucht- Maße im Beitrag

SU26

User
Hallo Zusammen,

ich Dussel habe die Verbinder für die Aussenflügel meines F5J'ler verlegt, verloren. Habe alles abgesucht. Die Dinger finden sich nicht mehr.
Die Verbinder haben folgende Abmessungen:

-12x12 Vierkant
- ca. 135 mm Länge
- 4 Grad V Form
- Carbon als Material

Den Hersteller habe ich angeschrieben. Leider noch keine Antwort.

Nun meine Frage:

- kennt ihr Hersteller wo man solche Verbinder zeitnah beziehen kann?

Danke im Voraus

Beste Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch Mal bei dir in der Nachbarschaft bei MG Modellbau an, er hatte den ssl doch ewig im Programm und ich bin mir ziemlich sicher dass er noch Ersatzteile im Lager hat...
 

SU26

User
Hallo Zusammen,

leider war die Konatktaufnahme mit dem Hersteller nicht erfolgreich. Geholfen hat mir die Fa. Cumulus. Die Verbinder der Experience passen bis auf die Länge perfekt.

Danke für die Unterstützung

Beste Grüße

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten