Bezugsquelle M40J oder M46J als Gelege

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich muss feststellen das ich keine Vorräte mehr von dem o.g. Gelege habe.

Daher meine Frage. Wo kann man aktuell das M40J bzw das M46J als 100g Gelege beziehen?

Für ein Tipp wäre ich dankbar.

Gruß Memo
 
Ich habe gerade Heute eine Bestellung ganz frische UD100-M40J geliefert bekommen.
Mail an jan att grm-systems.cz und ich erwarte dass es bei dir gelingen wird.
Gruß Rick
 

Gideon

Vereinsmitglied
Ich schätze, aktuell niemand in Deutschland. Wenn Du mir treu bleibst, geht auch etwas über die HALARIT.
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Guten Tag,

hab 7,5m² Sonderposten beim Haufler bekommen. Sonst hätte ich eine Sammelbestellung gemacht da normalerweise die Mindestbestellmenge bei 30m² liegt.

Gruß, Memo
 

ruho

User
Ich habe etwas zu viel eingekauft und wenn jemand noch etwas benötigt von der M40 J in 100 gr. Breite 200mm so kann ich gerne 25 lfm abgeben. Der Preis erfolgt per PM. Die Ware ist ganz neu gekauft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten