Bigfoot 84" von 3DHS - woher?

Hallo

Hallo

Hab jetzt so eine BIGFOOT Alternative Namens Skywolf hier liegen.
Schaut echt luschdig aus das Ding,Qualität ist auch recht gut.
Bin gespannt wies fliegt.

Viele Grüsse
Herbert
 
Hallo

Hallo

Das Ding hat Monsterklappen :D
Motorisiert wirds mit Rotomax 50 an 12S.

Vielen Grüsse
Herbert
 

Anhänge

  • Foto02300230230230230230230.jpg
    Foto02300230230230230230230.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 45
  • Foto02310231023102310231.jpg
    Foto02310231023102310231.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 77

fly3d

User
Hallo,

Bigfoot oder Skywolf sind beides tolle Flieger und haben mich schon länger interessiert. Verfügbarkeit war aber jeweils im richtigen Moment schlecht.
Jetzt hatte ich mich zuletzt auf die FunCub XL konzentriert, bin aber enttäuscht und bereue den Kauf.

Man sollte doch lieber auf das bessere Modell warten.

Lass uns bitte an deinen Erfahrungen teilhaben.

Frank
 

Flyrian

User
Man sollte bei lindinger allerdings aufpassen, für welches Modell man sich interessiert.

Es wurden auch Modelle von 3DHS in den Shop aufgenommen, welche aktuell nicht mehr produziert werden, wie z.B. AJ Slick 51".
 

hmue84

User
Bigfoot Alternative?

Bigfoot Alternative?

Hab jetzt so eine BIGFOOT Alternative Namens Skywolf hier liegen.
Schaut echt luschdig aus das Ding,Qualität ist auch recht gut.
Bin gespannt wies fliegt.

Viele Grüsse
Herbert

Hallo Herbert,

sieht mir eigentlich nicht wie eine Bigfoot-Alternative aus.
Denke, dass der vom Flugverhalten doch anders ausgelegt ist.

Kannst ja mal berichten, ob das hier mit dem Skywolf geht:

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko

Hallo Heiko

Stimmt schon,z.b.ist die Tragfläche deutlich dünner als beim Bigfoot.
Der Bigfoot geht deutlich mehr in Richtung 3d.
Ich werd berichten wenns geflogen ist.

Viele Güsse
Herbert
 

prop99

User
Hallo Herbert:
Berichte doch bitte von deinem aufbau des Skywolf ,wie stattes du ihn aus.
Wo müssen in der Zelle verbesserungen einfließen? Fotos und Baubericht wäre
super. Habe das Modell auch in die engere Wahl mit einbezogen.

Gruß Horst
 

hmue84

User
Bigfoot

Bigfoot

Ja, ist schon irgendwie witzig. Aber selbst, wenn es den irgendwann mal bei Lindinger geben sollte (was ich nicht glaube), würde ich den nicht für 699€ kaufen. Ist schon ziemlich deftig, da stimmt für mich das Verhältnis nicht, wenn man sieht was man woanders für so viel Geld bekommt.

Weiß auch nicht, wie es mit der Qualität aussieht. Das habe ich kürzlich gefunden:
http://www.rcuniverse.com/forum/arf-rtf-75/11598930-3dhs-bigfoot-disappointment.html

Grüße
Heiko
 

Häbbe

User
Hallo,
das Thema ist ja schon etwas Älter aber ich habe Interesse an dem Bigfoot und wollte man fragen ob hier jemand in als sein eigen nennt oder Erfahrung mit ihm hat und ob jemand weiß ob es ihn noch irgendwo gibt?

Grüße
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten