Bilder vom Rookie Meeting 2016

Hallo!
Am 9. und 10. April findet das Rookie Meeting 2016 beim SFC Darmstadt am Platz Ober-Ramstadt statt.

Ich werde zeitnah wieder Bilder dieses Meetings bei FLICKR einstellen.

Über den folgenden link werdet ihr zu meiner Fotoseite mit den Bildern geleitet.

KLICK https://www.flickr.com/photos/helinphotoart/albums/72157664474621014


Viel Spaß beim Ansehen.
 
...

... bis aktuelle Bilder da sind, hier die Bilder vom Rookie Meeting 2014 als Seelentröster ...
 
Hab es auch noch nicht hin bekommen, vielleicht sind aber die Neuen Sachen noch gar nicht drauf, könnte mir gut vorstellen das es noch ein paar Tage dauert, die haben bestimmt viel zu tun.
 
Dateien Download

Dateien Download

Servus,

ab sofort sind die Dateien auf der Rookie-Meeting Webseite freigegeben und können mit dem Passwort heruntergeladen werden.
Einige Bilder werden vermutlich auch noch im laufe der Woche auf die Website gestellt.

Gruß Nick
 
...
Vielen Dank - freut mich, wenn sie gefallen.
Ich denke, die gute Stimmung kommt etwas rüber ... :)
 

Gaggi

User
Rookie-Meeting 2016, ... ich war dabei!

Rookie-Meeting 2016, ... ich war dabei!

Sodele,
nun auch von mir *besten Dank* an das gesamte Orga-Team incl. Verein und alle die das Event möglich gemacht haben! Sei es mit der Bereitstellung der Modelle (Eigentum der Piloten!), Bereitstellung Kero, .... Manpower, .... usw ..... . Es wäre unfair nur einzelne Personen zu bennen und zu bedanken. Jungs + Mädel:)(!): Aller erste Sahne, Hut ab!

Super klasse Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt. Auch die Abendveranstaltung war der Hammer, obwohl meine Klamotten immer noch nach Diesel 'duften':D, oder war es doch Kero :rolleyes:?

Das an beiden Tagen über 300 Liter Kerosin verballert worden sind steht für sich :). Jede Menge Spaß für alle Rookie's / Jetti's war- so denke ich- für alle gegeben.

Ohne Übertreibung kann man sagen, dass auch die Fluglehrer eine geile Show nach Veranstaltungsende abgelegt haben. Daher wissen wir nun auch, warum wir in der Jet-Szene ganz oben mit dabei sind! :cool: Weiter so!

Meine eigenen Ziele in Sachen Jet-Flug habe ich nun auch weiter nach oben gesteckt. Mal sehen wo wir uns -auf welcher Veranstaltung- als Pilot wieder sehen ;)


Nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
Wer (m)eine nagelneue MX20 Hott 'im Set' mit einem 16Kanal RX benötigt, ......... ihr wisst ja, ... hätte ich nun abzugeben :rolleyes:;)

Jet-Grüße aus dem Rheinland,
Uwe


P.S.: Nach dem ich nun an diesem Wochenende an einem anderen Jet gefallen gefunden habe, steht nun mein neuer Turbinen-Jet Dragon Skymaster/X-Treme zum Verkauf! ..., bei Interesse per PN!
 
Hi!
Vielen Dank für das über 3000x-ige Anklicken meiner FLICKR-Seite mit den Bildern des Jet Rookie Meeting 2016 in Ober-Ramstadt bei Darmstadt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten