Bin ich jetzt Milionär?

Howi

User
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION -GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER:[MBA-77185-ESP]
Batch Number: (717/DC/91)
DATUM:21/02/2014



Wir wollen Sie auf Ihre E-Mail-Erfolg in unserem Computerstimme gratulieren. Diese Promotion Programm zielen bis ermutigend Internetnutzer auf der ganzen europa zu spielen unserer nationalen Euromillions Lottery PROMOTION. ihm war protegieren nach die Welt Tourismus Organisation / Spanish Ministerio de Tourismo, du waren offiziell in der Liste der Gewinner, die am Februar verffentlicht wurde 21, 2014, Ihre E-Mail-Adresse wurde angebracht zu einer Lotterie Losnummer, {52136}, (723-154-2757 6) und mit die Seriennummer. Sie gewinnen in die zweite Kategorie (03) (07)


Sie sind der Gewinner (Neun hundert und siebzig ff tausend sechs hundert und zwanzig Euro) 975,620.00. die ganz Ergebnisse einer Gleichgewicht Blatt Gewinn 25,257,690,00 (Zwanzig fnf Million zweihundert und ffzig sieben tausend sechs hundert und neunzig Euros). Die Summe wurde durch 27 Gewinner aus der gleichen Kategorie, Herzlichen Glkwunsch aufgeteilt.

Die Online-zeichnet wurde durchgefrt eine zuflige Auswahl von E-Mail-Adressen aus einer exklusiven Liste von 45.000.00 E-Mail-Adressen von Personen und Krperschaften, die durch eine moderne automatisierte Zufallscomputersuche aus dem Internet abgeholt durchgefhrt. Es wurden jedoch keine Tickets verkauft, aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Ticketnummern fr die Vertretung und der Privatsphre zugeordnet. Das Auswahlverfahren wurde durch zufllige Auswahl computerisieren E-Mail-Auswahl Maschine von einer Datenbank von ber 45.000.00 E-Mail-Adressen aus ganz Europa, Asien, Australien und Amerika als Teil unserer internationalen Programmen, die wir jedes Jahr durchgefuhrt organisieren.


Um Ihr Preisgeld beanspruchen, bitte flen Sie das Formular aus und vermitteln die an unsere Vertretung f abschliessende berprfung , danach werden Sie auf die auszahlende Bank geleitet werden, wo eine Prfung von 975,620.00 Euro (Neun hundert und siebzig ff tausend sechs hundert und zwanzig Euro) wurde bereits zu Ihren Gunsten hinterlegt.



I SEC SPAIN SECURITY MANAGEMENT S.L
AUSLAND ANSPRECH PARTNER:
Name: Herr. Don Carlos Alonso
Kontakt-Telefon: 0034-911-232-650
Kontakt Fax-Nummer: 0034-911-820-236
Kontakt E-Mail-Adresse: interservic.consultant.com@aol.de


Hinweis: ganze Gewinne muss behauptet innerhalb von 3 Wochen in Anspruch werden sonst, Ihr Gewinn an das Ministerium fr Wirtschaft Y HACIENDA als nicht beanspruchten Mittel zurckgegeben werden

BITTE IHRE DATEN UNTEN

1. NAME:_____________________________________________
2 NACH NAMEN__________________________PLZ_____
3. ADRESSE ________________________________
4. NATIONALITAT:__________________BERUF _________________
5. GEBURTSDATUM:______________________________________
6. STAT:____________________________________________
7. TELEFON:_________________________________________________
8. MOBIL:____________________GEWINN SUMME______________
9. FAX:______________________________________________________
10 EMAIL:____________________________________________________
11.GESCHLECHT___________________________________________

Bitte halten Sie Ihre Gewinn Details weg von der ffentlichkeit, vor allem Ihre Lucky Star Anzahl zu vermeiden jeder Diskrepanz, als Euromillions ist nicht verantwortlich fr jegliche falsche Behauptungen und ihre Folgen gehalten werden.

Das gesamte Personal und Management-Team der Euromillions-Lotterie-Promotion Online mchte Ihnen fr diesen glucklichen Jackpot gratulieren und bitte das verbringen Geld klug.
VIEL GLK!

mit freundlichen Gren


Frau MARIA ANTONIO
HEAD ONLINE LOTTERY DEPARTMENT
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION

Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind
Eigentum der jeweiligen Inhaber. C Copyright 2014. Alle Rechte vorbehalten
Man beachte die Rechtschreibung!:mad:
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Mich spammen die z.Zt. mit Anwaltmails zu.
Immer so zwischen 250 - 400 € :mad:.
 

MGS

User
Ich beantworte die konsequent mit Ausdrücken…….die ich mich hier nicht einzustellen wage:D
... und bestätigst somit die Richtigkeit der EMail Adresse. Ist keine gute Idee!

MfG MGS
 
Ich habe vor 2 Monaten ziemlich exakt die gleiche Mail bekommen, kann aber nicht sagen ob die eventuell sogar die selbe Losnummer hatte.
Denn nach nur ca. 1 Sekunde Träumen und 2 Sekunden ärgern habe ich die „Entsorgt“.

Aber wenn jemand will:
Ich habe die Adresse eines Verstorbenen Nigerianischen Öl- Millionärs. Das Mail kam heute. Die kann ich gerne schicken. Ein Bombensicherer Deal:

Dem Nachlassverwalters fehlt nur eine Bankverbindung/Kontonummer Außerhalb Nigerias und schwups, ist man um 250.000 US Dollar Reicher...
soweit ich aus dem in Englisch (?) gehaltenen Mail schlau geworden bin.

Übrigens: Die Adresse kostet nur 5000 Euro (Sonderpreis unter Kollegen).
Ein Schnäppchen!
;) :D

P.S. Vorkasse bitte! :p
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Hallo,

wenn man sich auf diese netten Geschenke einlässt, geht man hohe Risiken ein. Auch wenn sich das albern anhört,
es gibt Leute, die es versucht haben.

Meistens läuft es so ab, dass man ein hohes und günstiges Darlehen bei einer Bank beantragt und eine Zusage
bekommt.
Man erhält es - oh Wunder - in recht großen monatlichen Teilbeträgen. Man wundert sich, dass diese Raten
tatsächlich konstant fließen und nimmt das Geld natürlich an. Was man nicht weiß, der Großteil des Darlehens
wurde von den unbekannten Betrügern schon längst kassiert.
Leider will die Bank irgend wann das gesamte Darlehen zurück haben und man macht dann große Augen, dass
man für den gesamten Betrag gerade stehen soll.

Klingt wie ein Märchen.

Ein Bekannter eines Freundes hatte sich auf diese Weise finanziell ruiniert. Leider erfährt man nicht den genauen Hergang
und Ablauf. Jedenfalls hat der Junge auch vor Gericht gegen die Bank verloren, weil er einen Teil des Darlehens in Teilbeträgen
entgegengenommen hatte.

Emails dieser Art bekomme ich ständig. Die Absender müssen offensichtlich Erfolg haben, sonst würden sie die Mails nicht
seit Jahren so oft versenden.
 

abuss

User
Was ich mich eigentlich immer frage bei den Nigeria Connection Mails und Ähnlichen:

Wie können Leute so doof sein und denken, dass gerade SIE irgendjemandem helfen sollen wasweissichwieviele Millionen ausser Landes zu schaffen…..

Ich hatte mal einen der mich kontaktierte, weil er unbedingt eine zahnmedizinische Behandlung für seine Frau in der Schweiz wollte…mit Photo der angeblichen Ehefrau.

Aus lauter Jux bin ich auf die Mail eingegangen. Er würde an einem spezifischen Tag ankommen und ich solle ihm ein Hotel suchen, und er würde im Voraus bezahlen via ich weissnicht mehr.

Ich schrubb zurück, er wäre willkommen, aber sorry, cash only auf der Bank. Das angehängte Bild war übrigens aus einer Webpage einer englischen Praxis geklaut. 30 sek googeln:D

Das ging dann noch ein paar mal hin und her, er wollte unbedingt mit Scheck bezahlen und soweiterundsofort…..war ganz unterhaltsam eigentlich…wenn auch vergeudete Zeit.

Aber einig werden immer wieder darauf reinfallen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten