Birdwing

Morgen zusammen!

Nicht wundern, es wird hier sicherlich bald weitergehen mit Norberts Baubericht.
Er ist gerade ein wenig verhindert!

Also Geduld, er meldet sich ganz bestimmt!

Mfg. Mark
 
Danke Mark

Danke Mark

Hallo Leute,
meine Krankheit (MS) hat wieder mal zugeschlagen. Nach drei Wochen Klinikaufenthalt bin jetzt auf REHA. Kann mich momentan nur mit Rollstuhl fortbewegen. Aber ich bin zuversichtich dass ich in den nächsten 4 Wochen wieder auf den Beinen bin. Habt also ein bisschen Geduld.
Gruss
Norbert
 
Wer möchte das Projekt weiterführen?

Wer möchte das Projekt weiterführen?

Hallo liebe Nurflügelgemeinde,
seit letzter Woche bin ich wieder zu Hause. Nachdem ich alles einigermaßen auf die Reihe gebracht habe, versuchte ich weiter zu bauen. Aber ich muss einsehen, ich schaffe es krankheitsbedingt (MS) nicht mehr. Es wäre jetzt schade, das was ich schon geschafft habe (siehe Bilder) einfach in die Tonne zu klopfen. Vieleicht möchte einer von euch das Projekt weiterführen. Ich würde gerne zum Materialpreis das angefangene Modell abgeben an jemand der in Sachen Nurflügler auskennt.
Ich höre schon den Moderator meckern: das gehört in die Rubrik "VERKAUFEN". Aber ich denke, das ist so speziell, dass ich das hier hinein setze.
Es ist für den Weiterbau schon alles da: gefräste Rippen mit Heling, Motor, Regler, Servos, Folie usw. Natürlich müsste der Interessennt zu mir nach Würzburg kommen und alles holen. Also liebe Nuri-Fans, das ist ein Hilferuf an euch, lasst mich nicht hängen.
Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten