Schreinermeister
User
Leitwerke hatte ich angesprochen.....
wie immer die Übersicht:
ankleben der Randbögen:
Das Verbindungsstück in Sperrholz für die Endfahne (bitte nur an der Endfahne mit Seku einkleben!)
das Verschleifen ist eine angenehme Sache, da die Endfahne noch mit einer "Strichpunkt Linie" an der Dämpfungsfläche befestigt ist....
Die "seltsamen" Loch und Zapfenfräsungen verbinden die Leitwerke sehr passgenau und bilden gleichzeitig die Verbindung zum "Landedorn"
jetzt können die Bowdenzugröhrchen recht und links vom Landedorn eingeschoben werden. Später werden sie eingeklebt - mit ca 5mm Überstand am Kohlerohrende
Heckansicht
Gruß von Burkhard
wie immer die Übersicht:
ankleben der Randbögen:
Das Verbindungsstück in Sperrholz für die Endfahne (bitte nur an der Endfahne mit Seku einkleben!)
das Verschleifen ist eine angenehme Sache, da die Endfahne noch mit einer "Strichpunkt Linie" an der Dämpfungsfläche befestigt ist....
Die "seltsamen" Loch und Zapfenfräsungen verbinden die Leitwerke sehr passgenau und bilden gleichzeitig die Verbindung zum "Landedorn"
jetzt können die Bowdenzugröhrchen recht und links vom Landedorn eingeschoben werden. Später werden sie eingeklebt - mit ca 5mm Überstand am Kohlerohrende
Heckansicht
Gruß von Burkhard