BK Toledo Special 40 ARF 1765 mm Hangar 9

hholgi

User
besser nicht

besser nicht

Hallo an die Toledo-Flieger,
Ich denke schon länger auch über die Anschaffung der Toledo nach, allerdings ist der Preis und der fehlende richtige Platz der Grund für mein Zögern. Bei Modellbaupalast.de habe ich jetzt dieses Modell namens "Flamingo" entdeckt.

Also den hatte ich auch enteckt. Dann habe ich Kontakt aufgenommen mit jemanden der ihn ersteigert hatte. Der Kollege war entsetzt über die Qualität.

Ich habe übrigens einen Toledo40 gebraucht erstanden mit nem OS 55AX. Eigentlich viel zu stark der Motor, aber man kann ja halbgas fliegen :-) Der Flieger ist absolut Klasse, geht auch durchaus bei Wind. Je nach Rasenzustand mach ich die Puschen manchmal am Platz schnell ab ...

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten