Blackhorse / Ripmax / Pichler T-28 Trojan 120 - wer fliegt sie?

Trojan

Trojan

Hallo,

obwohl sie jetzt so fliegt wie ich mir das vorstelle, werde ich nicht richtig warm mit Ihr. Meine Vereinskollegen sind zwar jedesmal begeistert aber irgendwie ist sie nicht "meine". Werde mich deshalb wohl mehr auf die "6S-Klasse" konzentrieren (siehe Andi's Thread ;)) und die Trojan vermutlich abgeben.

Gruß, Jan
 
Hallo,

obwohl sie jetzt so fliegt wie ich mir das vorstelle, werde ich nicht richtig warm mit Ihr. Meine Vereinskollegen sind zwar jedesmal begeistert aber irgendwie ist sie nicht "meine". Werde mich deshalb wohl mehr auf die "6S-Klasse" konzentrieren (siehe Andi's Thread ;)) und die Trojan vermutlich abgeben.

Gruß, Jan

Hi Jan

Ist bei mir ähnlich. begeisterndes Flugbild Scaleliebhaber, aber doch irgendwie nicht so das am Knüppel was ich normalerweise gerne fliege. Sie hat zwar schon einen gewissen AHHHH und OHHHHH -Effekt bei den Kollegen und Zuschauern, liegt bei mir aber auch zur Zeit arbeitslos im Bastelkeller. Wenn ich nicht so viel Zeit, Arbeit, Geld und viel Tüftelei reingesteckt hätte, wäre die wahrscheinlich schon verkauft:rolleyes:
Mal schauen welches Projekt als nächstes kommt...vielleicht muß ich die dann doch opfern....jetzt baue ich erst mal eine 1,8m GEE BEE mit 36er Saito Zeus fertig und dann seh ich weiter mit der Trojan ;)

Gruß
Andi
 
Trojan

Trojan

Hallo,

obwohl sie jetzt so fliegt wie ich mir das vorstelle, werde ich nicht richtig warm mit Ihr. Meine Vereinskollegen sind zwar jedesmal begeistert aber irgendwie ist sie nicht "meine". Werde mich deshalb wohl mehr auf die "6S-Klasse" konzentrieren (siehe Andi's Thread ;)) und die Trojan vermutlich abgeben.

Gruß, Jan

Servus jan
Ist schon lang her dein Eintrag aber ich bin aus der suche nach einer t28 black horse mit 2m spannweite.kannst dich ja melden wenns du se noch hast und abgeben willst.
Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten