Blade 500 3d

verkauf meinen Blade 500 3d Paddelheli.der heli wird so wie er von horizon damals verkauft wurde verkauft.das heißt incl spektrum empfänger.einen passenden 6s akku gibt es gratis dazu.dieser ist allerdings schon älter und ich weis nicht wie gut er noch ist.der heli wurde von mir bis zuletzt nur im leichten rundflug bewegt.wie ich finde ein idealer heli für die ersten anfänge.bilder gerne auf anfrage.die haube hat den alter entsprechende gebrauchspuren und ist etas ausgeblichen/vergilbt.
 
Preis
150€
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
8€
Artikelstandort
97252
hier noch aktuelle fotos…weitere fotos gerne auf anfrage
 

Anhänge

  • IMG_3178.jpeg
    IMG_3178.jpeg
    353,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3179.jpeg
    IMG_3179.jpeg
    360,7 KB · Aufrufe: 27
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten