lupusprimus
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Ich baue ja mit Leidenschaft seit Jahren vorbildgetreue Rümpfe für die kleineren RC-Helis. Eine immer dankbare Mechanik dafür ist der Blade mCPX oder dessen Brushless-Variante. Die wurden ja tausendfach verkauft und stehen auch noch heute bei vielen Helifliegern neben den inzwischen meist größeren Exemplaren. Im Laufe der Jahre haben sich da einige Beispiele angesammelt, die ich hier einmal konzentriert vorstellen möchte.
Zuerst mal die Modelle, in die ich einen ganz normalen mCPX V1 oder V2 auch eingebaut habe.
Agusta 109E Power in der Variante des MH-68A Stingray der US Coast Guard
Bell 47D in den Farben von Chile
Bell 206 der österreichischen Polizei
Bell 222 der California Highway Police
AgustaWestland EH 101 Merlin in der kanadischen Rescue-Version CH-149 Cormorant
Hughes 269 in der Version von der Calypso
MD 500D in den Farben der West Coast
Hughes OH-6A der US Border Patrol
Sud Aviation SA 315B Lama der AirWay Helicopters
Schweizer 300C der schwedischen Fliegerkräfte
Bell UH-1D der Bundeswehr SAR-Version
Zuerst mal die Modelle, in die ich einen ganz normalen mCPX V1 oder V2 auch eingebaut habe.
Agusta 109E Power in der Variante des MH-68A Stingray der US Coast Guard
Bell 47D in den Farben von Chile
Bell 206 der österreichischen Polizei
Bell 222 der California Highway Police
AgustaWestland EH 101 Merlin in der kanadischen Rescue-Version CH-149 Cormorant
Hughes 269 in der Version von der Calypso
MD 500D in den Farben der West Coast
Hughes OH-6A der US Border Patrol
Sud Aviation SA 315B Lama der AirWay Helicopters
Schweizer 300C der schwedischen Fliegerkräfte
Bell UH-1D der Bundeswehr SAR-Version