Blue Angel, RC1-Klassiker als Gruppenprojekt

Eisvogel

User
Das mir bekannte "offizielle" Foto. Hier sieht man sogar den weißen FAI-Aufkleber auf den Flügel



Auch hier sieht man den weißen Aufkleber und die weiße Schrift am Flügel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WJW

WJW

User
Anscheinend gab es sogar eine Version mit
Gelb anstatt weiß oder hellbeige.
Wurde mir Erzählt….
 

WJW

User

Anhänge

  • IMG_1155.jpeg
    IMG_1155.jpeg
    217,9 KB · Aufrufe: 93
Hallo BA-Fans,
gerade habe ich mit GuidoS telefoniert, er bringt seinen 40erBA nach Osnabrück mit. Dann muss ich wohl jetzt meinen 60er auch einpacken. Wir würden uns über noch mehr BlueAngel-Gesellschaft freuen...
Gruß Andreas
 

Antares

User
Du meinst, der Schweizer hatte die Restbestände aufgekauft? Dort stehen sie noch auf grün.
 
Hallo an alle Freunde des Blauen Engels,

wer von euch kommt denn nach Osnabrück zur Cox & Co. und bringt einen BA mit? Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames "Ausschwärmen".

Gruß Andreas

Es hat tatsächlich geklappt. Immerhin 4 Engelspiloten haben sich bei der Cox&Co zusammen gefunden.



Der Motortausch in meinem Junk-Angel hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Erheblicher Tempozuwachs und uneingeschränkte Zuverlässigkeit lassen meine mangelnden Flugkünste jetzt deutlicher zu Tage treten. Keine Entschuldigungen mehr.

Bildschirmfoto 2023-08-29 um 09.30.46.png

© Loebig

Für alle, die es gesehen haben, aber nicht erkennen konnten: meine gemeinsamen Flüge mit GuidoS sollten Formationsflüge sein. Na ja, synchron geht anders, aber wir üben auch nur 2x im Jahr...

Beste Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten