Bosch Akku-Druckluftpumpe PAG nicht mehr lieferbar

ICEMAN

User
Hallo Kollegen,

wollte mir heute für das pneumatische EZFW meiner L39 die obige elektrische Luftpumpe besorgen!
Leider mußte ich feststellen, dass sie Bosch aus dem Vertrieb genommen hat. :confused: :confused: :confused:

Kann man die PAG noch irgendwo bekommen?
Gibt es noch andere erprobte Geräte?
Wer kann mir einen guten Rat geben?

Gruß Gerd
 
Hi,

Diese Luftpumpen bekommst du in jedem gut sortierten Baumarkt.
Ich hab meine bei Hofer (in Deutschland ALDI) gekauft für 20 Euro. War jetzt 1Jahr in Betrieb und funzt einwandfrei. Und sollte die Pumpe eingehen -> Mistkübel und eine neue kaufen bei dem Preis. Halt Aldi übrigends mehrmals im Jahr im Programm.;)

lg
Andi
 

WeMoTec

User
Ich hab bei der PAG auch die Erfahrung gemacht, daß es sie leider nicht mehr gibt.
Suche selbst auch noch hochwertigen Ersatz.
Auch eine Anfrage bei Bosch ergab nur die Bestätigung, daß es sie nicht mehr gibt, nicht ob sie in neuer Form wieder aufgelegt wird.

Oliver
 

ChrisB

User
Die Bosch ist wirklich die Beste. Mit den billigeren Clonen hab ich die Erfahrung gemacht, daß sie nicht soviel Druck erzeugen. Bekommen wirst die Bosch wohl nur mehr bei e-Bay.

lg
Chris
 

ICEMAN

User
Hallo Kollegen,

vielen Dank für eure Antworten. Wenn einer noch eine funktionierende Akkulösung auf der Pfanne hat, immer raus damit.

Ansonsten sieht der "Kleine " von Eberhardt nicht schlecht aus. Kann man ja mit 3 Lipos schnell auf kabellos umbauen.

Gruß
Gerd
 
Hallo Gerd!

Gib mal bei google "PAG 14,4" ein und Du findest ein paar Angebote für Bosch Pumpen. So bin ich auch unlängst an meine neue Pumpe gekommen.

Gruß,

David
 
Hi Gerd, du mußt mal versuchen mehrere Ohhbiemärkte abzuklappern.Ich weiß, daß die die Bosch auch immer im Sortiment hatten.Bei 139,-€kauft der gemeine Ohhbie Käufer den sowieso nicht, da direkt daneben das billige Teil(was ich auch habe und halbwegs zufrieden bin)liegt.
Wenn du noch einen findest, gehste zum Leiter und sagst dem, dass es die Dinger gar nicht mehr gibt und er solle gefälligst mal einen Sonderpreis machen, dann würdest du ihn von dem unverkaufbaren Müll:D erlösen.
Das geht immer und ist ja auch nicht gelogen.
Gruß Dirk-ich schau auch mal bei unserm Ohhbie
 

ICEMAN

User
Hallo David,

genau das habe ich heute fast 2h gemacht bin aber auf keinen Händler gekommen, der wirklich noch eine zum Verkauf gehabt hätte.
Wenn Du einen gefunden hast, bitte mir mitteilen. :)

Hallo Dirk,

guter Tip, werde ich mal ausprobieren. Sollte bei deinem Ohhbie noch eine rum liegen, wäre ich Dir sehr verbunden wenn wir das irgendwie deichseln könnten.;)

Gruß
Gerd
 

feldi

User
gibt noch welche

gibt noch welche

David Büsken schrieb:
Hallo Gerd!

Gib mal bei google "PAG 14,4" ein und Du findest ein paar Angebote für Bosch Pumpen. So bin ich auch unlängst an meine neue Pumpe gekommen.

Gruß,

David

geau so hab ichs vor 3 Wochen gemacht und bin sofort fündig geworden.
da hab ich die Pumpe bekommen:
Handwerkershop.de <info@handwerkershop.de>
vieleicht hat der noch was.

mfg feldi
 

ICEMAN

User
Hallo Feldi und Michael,

bei beiden Adressen leider nicht zu bekommen, aber trotzdem vielen Dank!

Wer weiß noch was? :cry: :cry: :cry:

Gruß
Gerd
 

pjotr

User
der ist gut ...

der ist gut ...

Hi hi,

ich hab den gleichen Kompressor den Eberhard genannt hat. 1. ist super leise, 2. der Druckmanometer stimmt und kostet beim Globus Baumark ca. 25 €ronen. Weiterer Vorteil - das Adapter-Gedöns am Gehäuse wegschrauben ein M5 reinschneiden und Festoanschluss dran. Perfektes Ding für wenig Geld

Gruss Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten