Brauche Rat von SebArt Freaks

Hi Piloten,

Ich bin schon lange als stiller Mitleser dabei, bis jetzt! :D
Ich bin 3 Jahre Verbrennerhelis geflogen, habe mir aber aus Neugierde eine MPX Gemin gekauft und fliege mittlerweile recht sicher Loops, Rollen, Turns.

Nun würde ich gerne eine oder zwei Nummern grösser gehen und mir etwas aus dem Hause SebArt gönnen.
(Ja ich habe die Suche benutzt und kenne alle Beiträge über SebArt-Modelle fast auswendig. Ich habe sie geradezu verschlungen. Kompliment an Gerhard Hanssmann!!)

Ich weiss entweder die Katana oder die SU29 in der 30er Grösse wird es werden!!
Was mir einfach noch fehlt ist der Kommentar eines Piloten der evtl. beide Modelle schon geflogen ist.
Wie stehen sie zueinander, merkt man Unterschiede oder ist das Flugverhalten zwischen der Kati und der SU29 etwa gleich. Ist eine von beiden eher "Anfängertauglich"?

Gruss Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten