Bremsklappen Futaba FX20 einstellen

longa

User
Servus,kurzfassung, Bremsklappen servos auf 7 und 8 Empfängerplatz eingesteckt laut Anleitung und Geber RS Schieber programiert (weil ich das so möchte),wenn ich den Schieber nach vorn bewege,geht eine Klappe mit die anderer bleibt unten,wenn ich bis zum Anschlag nach vorne schiebe iost eine ganz drausen und die andere auf halb ??.Könnte mir jemand das richtig Bildlich verdröseln,die Anleitung gibt da einfach nichts her.mfg Micha
 
Bei FX 20 und T8 hilft Geduld und Spucke und Ruhe. Die Anleitung ist nicht wirklich toll, evtl. mal unter Sportsfreunden austauschen, die T14 ist in der Programmierung fast das Selbe nur mit Telemetrie. Oder Du kannst englisch, die beiliegende engl. Anleitung soll besser sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten